Murr im Mittelpunkt der liberalen Aufmerksamkeit

v.l.: Tufan Tok, Harald Leibrecht MdB, Oliver Böhler

Für die FDP Marbach/Bottwartal war der Besuch in Murr, gemeinsam mit ihrem Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Harald Leibrecht (50), ein voller Erfolg. Die Liberalen besichtigten zunächst das Mittelstandsunternehmen FERMO, ehe sie das Trainingsgelände des SGV Murr unter die Lupe nahmen und im Vereinsheim zu Abend aßen.

Im Anschluss der Besichtigung betonte Harald Leibrecht (50), dass die Firma FERMO in Murr ein Paradebeispiel für ein nachhaltiges und solides Unternehmen sei. FERMO beschäftigt 150 Menschen und trägt zum blühenden Wirtschaftsleben im Ort bei. Aber auch das soziale Engagement beim SGV Murr sei eine Säule der positiven Entwicklung, welche die Gemeinde seit Jahren vollzieht, so Leibrecht (50) weiter.

Die Liberalen wollen sich auf diesem Weg sehr herzlich bei ihren Gastgebern bedanken, die diesen aufschlussreichen Tag ermöglicht haben. Insbesondere die Gastgeber Herr Böhler von der Firma FERMO und Marcus Ziegler vom SGV Murr haben dazu beigetragen, dass sich die Liberalen vor Ort einen positiven Eindruck von der wunderschönen Gemeinde Murr erhalten haben.

Für die liberale Sache!

Tufan Tok & Rouven Süpfle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.