Inside Wirecard

Inside Wirecard – Ergebnisse des Untersuchungsausschusses

mit Dr. Florian Toncar MdB und dem Bundestagskandidaten Marcel Distl

Verschwundene Milliarden, Geheimdienste, Ungereimtheiten mit Kontakten auf die höchste politische Ebene – was klingt, wie der Stoff für einen Agenten-Krimi, hat sich tatsächlich zugetragen. Unter dem Titel „Inside Wirecard – Ergebnisse des Untersuchungsausschusses“, berichtet Dr. Florian Toncar MdB, Obmann der FDP-Fraktion im parlamentarischen Untersuchungsausschuss,

Dr. Florian Toncar MdB: "Inside Wirecard"

am Mittwoch, den 01.09.21
in der Benninger Bürgerschenke,
Langestraße 50, Benningen am Neckar

über seine Erfahrungen in der parlamentarischen Aufarbeitung des Wirecard-Skandals und arbeitet, begleitet von Bundestagskandidat Marcel Distl, heraus, wie das zu verhindern gewesen wäre.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Da wir uns in geschlossenen Räumen der Gastronomie befinden werden müssen wir die 3G-Regel beachten. Für Sie heißt das, dass Sie einen Nachweis über Impfung oder Genesung oder einen tagesaktuellen Schnelltest zum Einlass vorlegen müssen.

Anreise:

Mit der S4 zum Bahnhof Benningen. Von dort sind es etwa 850 Meter zu Fuß.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen steht Ihnen eine große Zahl von kostenlosen Parklätzen direkt am Haus zur Verfügung.