FDP-Kreisverband Ludwigsburg gratuliert Dietmar Allgaier

FDP Kreisvorsitzende Viola Noack gratuliert dem neu gewählten Landrat Dietmar Allgaier

Korntal-Münchingen, 16.11.2019. Zur Wahl von Dietmar Allgaier zum neuen Landrat erklärt die FDP-Kreisvorsitzende und Kreisrätin Viola Noack: „Ich gratuliere Dietmar Allgaier ganz herzlich zu seiner Wahl zum neuen Landrat im Landkreis Ludwigsburg. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben. Die Freien Demokraten freuen sich auf eine angenehme, zielorientierte Zusammenarbeit. In den kommenden Jahren stehen wir im Landkreis Ludwigsburg vor zahlreichen Herausforderungen, die wir nur in einem guten Miteinander des Landkreises und der kreisangehörigen Gemeinden erfolgreich werden bewältigen können. Hier wird es Aufgabe des neuen Landrats sein, klug zu vermitteln und ausgewogene Lösungen zu finden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.