Zum Tode von Fritz Wahl

.

 

So sah ich denn, dass nichts Besseres ist, als dass ein Mensch fröhlich sei in seinem Tun; denn das ist sein Teil unter der Sonne.

Prediger 3,22

Mit aufrichtiger Anteilnahme und in tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Stadtrat und Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat der Großen Kreisstadt Vaihingen an der Enz, Mitglied im FDP-Landesfachausschuss für Agrarpolitik, Ländliche Räume und Verbraucherpolitik und Beisitzer im Landesvorstand der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker Baden-Württemberg sowie von einem seit 41 Jahren treuen Freien Demokraten, unserem lieben Freund

Friedrich Wahl
* 16.3.1943 + 24.12.2017

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Für den FDP-Ortsverband
Vaihingen Stromberg
Roland Zitzmann, Vorsitzender
Für die FDP-Gruppe im Gemeinderat der Großen Kreisstadt Vaihingen an der Enz
Helga Eberle, Stadträtin

 

Für den FDP-Kreisverband
Ludwigsburg
Stefanie Knecht, Vorsitzende
Für den VLK-Landesverband
Rudolf Metzler, Vorsitzender

 

Die Beisetzung findet am Samstag, den 30.12.2017 um 13.00 Uhr auf dem Friedhof in Vaihingen an der Enz statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert