Harald Leibrecht MdB besucht FERMO in Murr

Der Vorsitzende des FDP Kreisverbands Ludwigsburg, der Bundestagsabgeordnete Harald Leibrecht (50), kommt am 15. Mai, um 16.30 nach Murr, um das Bauunternehmen FERMO zu besichtigen. Im Anschluss daran sind ein Bürgergespräch mit der Abteilung Fußball in der Vereinsgaststätte des SGV Murr und eine anschließende Besichtigung der Sportanlagen geplant.

(Ab 18.00 Uhr im SGV Murr Vereinsheim, Hermannsplatz 1)

„Wir freuen uns darauf, die Arbeitsprozesse eines soliden mittelständischen Unternehmens näher kennen zu lernen und dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.“, betont Tufan Tok (23) vom FDP Ortsverband Marbach/Bottwartal die Intention der Veranstaltung.

Harald Leibrecht stammt aus Kleiningersheim und engagiert sich seit 1984 bei den Liberalen. Im Deutschen Bundestag ist Leibrecht Vorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg und übernimmt als Koordinator für die transatlantische Zusammenarbeit auch international Verantwortung.

Der Ortsverband Marbach/ Bottwartal lädt hierzu alle Mitglieder und Interessenten herzlich ein. Anmeldung bei Tufan Tok unter:

Email:Tufan.tok@fdp-lb.de

Handy: 0162/ 2075579