Neujahrsempfang der FDP Ludwigsburg mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger MdB, Bundesministerin der Justiz

(Ludwigsburg) Auch beim diesjährigen Neujahrsempfang des FDP Kreisverbands Ludwigsburg am Dreikönigstag im Restaurant Württemberger Hof konnte die FDP nach Persönlichkeiten wie Gesundheitsminister Dr. Philipp Rösler MdB, diesmal eine bestens aufgelegte Sabine Leutheusser-Schnarrenberger MdB begrüßen.
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger MdB ist seit der Bundestagswahl 2009 Bundesministerin der Justiz und Vorsitzende der FDP in Bayern.

Kreisvorsitzender Harald Leibrecht MdB, der die Moderation übernommen hatte und durch den Nachmittag führte, begrüßte die Landtagskandidaten Viola Noack und Martin Müller und gab diesen die Gelegenheit, sich zu präsentieren.

Auch die Aktion Dreikönigssingen 2011 des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ stattete einen Besuch ab und sammelte Geld für Projekte in Kambodscha.

Alexander Schopf
Kreispressesprecher