Spenden

Sie möchten sich für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln einsetzen? Dann unterstützen Sie jetzt die Freien Demokraten. Ihre Spende hilft uns, Wahlkampf zu machen – für weltbeste Bildung, einen unkomplizierten Staat, Politik, die rechnen kann, Vorankommen durch eigene Leistung und Freiheit und Menschenrechte weltweit.

Die Möglichkeiten der FDP Ludwigsburg zu spenden

Spenden Sie

• per Überweisung bei Ihrer Bank an den FDP Kreisverband Ludwigsburg, Kreissparkasse Ludwigsburg, IBAN DE69 6045 0050 0030 0738 49,
  • per Dauerauftrag, z.B. 20 Euro im Monat an den FDP Kreisverband Ludwigsburg, Kreissparkasse Ludwigsburg, IBAN DE69 6045 0050 0030 0738 49,
  • indem Sie uns einen Scheck schicken, oder spenden Sie
  • BeiträgeWerden Sie Mitglied der Freiheitspartei FDP und unterschreiben Sie jetzt Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung!

Welchen Weg Sie auch wählen, vergessen Sie bitte nicht Ihre vollständige Adresse anzugeben, damit wir Ihnen eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung ausstellen können.

Steuerliche Hinweise

Hinweise zu steuerlichen im Zusammenhang mit Spenden an die FDP finden Sie hier:

Steuerliche Informationen

Spendenethik

Informationen zur Spendenethik in der FDP finden Sie hier:

Spendenethik