19
Aug
19.08.2021 19:00 Ludwigsburg

Michael Theurer: „Entlasten – Entfesseln – Investieren: Wie der Neustart in Deutschland gelingt“

Mit dem FDP-Bundestagskandidaten Oliver Martin

Wie es ist, darf es nicht bleiben. Das hat die Pandemie gezeigt. Sie hat Versäumnisse der Vergangenheit schonungslos ans Tageslicht gebracht. Gespürt haben wir es aber schon vorher. Denn die Welt verändert sich rasant. Daraus erwachsen Chancen und Risiken. Wenn wir nichts ändern, tragen wir die Risiken, und die Chancen ergreifen andere.

Deswegen sagen wir: Wie es ist, darf es nicht bleiben. Es muss auch nicht so bleiben. Wir haben es selbst in der Hand. Das ist unsere Mission: Nie gab es mehr zu tun!

Wie es ist, darf es nicht bleiben.
Michael Theurer

Werden wir Weltspitze bei der Wettbewerbsfähigkeit statt bei Steuern und Abgaben. Investieren wir massiv in die Grundlagen von Aufstieg und Wachstum: unser Bildungssystem. Lassen wir unsere Infrastrukturen nicht länger verkommen, sondern bauen sie aus. Stärken wir die Kräfte der Sozialen Marktwirtschaft und des Freihandels. Bringen wir das Verhältnis von Privat und Staat wieder in eine die Leistungsbereitschaft fördernde Balance. Geben wir Mittelstand, Selbständigen und Startups mehr Raum für Erfolg und kreative Lösungen!

Daraus leitet der FDP-Landesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion Michael Theurer seine Thesen für den heutigen Vortrag ab: "Entlasten - Entfesseln - Investieren: Wie der Neustart in Deutschland gelingt"

Wir freuen uns über Ihr Interesse und begrüßen Sie ganz herzlich

am Donnerstag, 19.08.2021
um 19:00 Uhr
im Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg.

Einlass ab 18:30 Uhr. Die Veranstaltung ist öffentlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Bitte beachten Sie, dass wir gezwungen sind, die Einhaltung der GGG-Regel am Einlass zu kontrollieren. Bei Getesteten reicht ein Schnelltest – dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Adresse

Stuttgarter Straße 2
71638 Ludwigsburg